Laterne, Laterne, ich gehe Laterne - 22 zauberhafte Laternenlieder.pdf

Laterne, Laterne, ich gehe Laterne - 22 zauberhafte Laternenlieder PDF

Laterne, Laterne, ich gehe Laterne - Kinderlieder von und mit Stephen Janetzko.22 zauberhafte Laternenlieder rund um Laterne und Sankt Martin:1. Sankt Martin ritt durch Schnee und Wind2. Laterne, Laterne, ich gehe Laterne3. Ich geh mit meiner Laterne4. Wenn Martin kommt5. Ein bisschen so wie Martin6. Laternengesang7. Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne8. Laterne, Laterne, komm leuchte für mich9. Dreh dich, Laterne (Laternentanz)10. Brenn, Laterne11. Teilen, teilen12. Sankt Martin ist da13. Teilen wie Sankt Martin (Sonne, Mond und Sterne)14. Martin, lieber Martin (Wir wollen sein wie du)15. Laterne, zeige mir den Weg16. Wenn wir mit den Laternen gehn (Lied zum Laternenfest)17. Laternenlicht, Laternenlicht18. Kleines Laternenlied19. Meine Laterne20. Laternen leuchten hell21. Martins Mantel22. Ich schenk dir einen Stern- Viel Spaß beim Laternensingen!Parallel bzw. separat sind alle Lieder als Download/Stream erhältlich.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.51 MB
ISBN 9783957225337
AUTOR Stephen Janetzko
DATEINAME Laterne, Laterne, ich gehe Laterne - 22 zauberhafte Laternenlieder.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/03/2020

"Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne": Ein Klassiker unter den Laternenliedern - hier sind alle fünf Strophen! Ich geh mit meiner Laterne. 1. Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Da oben leuchten die Sterne, hier unten leuchten wir. Ein Lichtermeer zu Mertins Ehr, Rabimmel, Rabammel, Rabumm. 2.() Der Martinsmann, der zieht voran.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen