Lara und die Traumhüterin.pdf

Lara und die Traumhüterin PDF

Müde kuschelt sich Lara ins Bett und ist im Nu eingeschlafen. Plötzlich plumpst etwas auf ihre Bettdecke. Vor Lara liegt eine bunte Kugel mit langen dünnen Armen und Beinen. Und dann spricht sie auch noch mit ihr!Sie sei ihre Traumhüterin, sagt sie, und da sie nicht sorgfältig genug auf Laras Träume aufgepasst hat, muss sie nun zum Traumkönig und ihn um Verzeihung bitten. Lara soll sie als Fürsprecherin begleiten.Die beiden machen sich auf den weiten Weg und schweben durch die Nacht. Aber bis Lara und ihre Traumhüterin beim Traumkönig ankommen, erleben sie viele aufregende Abenteuer.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.36 MB
ISBN 9783748184928
AUTOR Charlotte Kroker
DATEINAME Lara und die Traumhüterin.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/06/2020

Die schwarze Frau im Traum? (alptraeume) Ich träume sehr oft von einer schwarzen Präsens die in meinem Traum sehr bedrohlich wirkt. Meistens geht es los das ich mich ins Bett lege, ich spüre den Übergang …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen