Kisses & Lies.pdf

Kisses & Lies PDF

Atemloser Thriller trifft auf knisternde Lovestory: unwiderstehlich und spannend»Miles?«Er zieht mich sanft zu sich heran, bis ich zwischen seinen Beinen stehe.»Ja?«Ich bin kurz davor, ihm zu erzählen, was mir durch den Kopf geht. Doch dann wird mir klar, dass ich nicht will, dass es vorbei ist. Ich will nicht, dass er mich hasst. Also sage ich stattdessen: »Mache ich dich immer noch verrückt?« Ich öffne gerade noch rechtzeitig die Augen, um seine Reaktion mitzubekommen. Ich spüre, wie sich seine Finger fester um meine Taille legen.Er drückt seine Stirn an meine. »Jede. Verdammte. Sekunde.«

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.19 MB
ISBN 9783473585175
AUTOR Julie Cross
DATEINAME Kisses & Lies.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/04/2020

queerblick zeigt schwulen Kurzfilm aus Brasilien über Trauer, Depression und die Kraft der Liebe.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen