Kerze »Der Herr segne dich und behüte dich«.pdf

Kerze »Der Herr segne dich und behüte dich« PDF

Die Taufe als Fest der Aufnahme in die christliche und kirchliche Gemeinschaft ist für den Täufling, seine Familie und die Taufpaten ein bedeutungsvolles Ereignis. Als Freund oder Verwandter möchte man eine besondere Gabe überreichen. Die Kerze als Symbol sowohl des neugeborenen als auch des wiederauferstandenen Sohn Gottes ist immer ein passendes Geschenk. Liebevoll gestaltet mit farbenfrohen christlichen Symbolen und dem Segensspruch vermittelt die Taufkerze beste Wünsche für den Weg in ein Leben mit Gott. (Wachs mit Bilderdruck, Ø 5,6 cm, H 17 cm)

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.58 MB
ISBN 4260445362859
AUTOR none
DATEINAME Kerze »Der Herr segne dich und behüte dich«.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/05/2020

05.06.2016 · Der Herr lasse sein Angesicht über dich leuchten und sei dir gnädig. Der Herr wende sein Angesicht dir zu und schenke dir Heil." (Numeri 6,24-26) So lautet auch heute noch der Abschlusssegen in evangelischen Gottesdiensten. In der katholischen Kirche ist der "Trinitarische Segen" üblich (von tri = drei, Dreifaltigkeit): "Es segne und behüte Der Herr segne und behüte dich - Translation into …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen