Kein langweiliges Leben 2/ 3.pdf

Kein langweiliges Leben 2/ 3 PDF

Dieser zweite Teil der Trilogie einer Lebensgeschichte einer Gynäkologen behandelt seine Ausbildung, seine Erfahrungen und zahlreichen Erlebnisse an finnischen großen Kliniken. Auf die finnische Sprache wird eingegangen ebenso auf deren Verhältnis zum Alkohol und wie man ein Grundstück für ein Sommerhaus erwirbt. Auf vielen Seiten wird die Geschichte finnischer Städte aufgezeigt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.19 MB
ISBN 9783743975750
AUTOR Diethard Friedrich
DATEINAME Kein langweiliges Leben 2/ 3.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/02/2020

Was ist das für ein langweiliges Leben? Ein Freund von mir ... Was ist das für ein langweiliges Leben? Ein Freund von mir lebt wirklich so und er meint er liebt es so zu leben.? Mein Freund trinkt kein Alkohol Raucht überhaupt nichts. Treibt manchmal Sport. Wandert gerne. aber wenn er trinkt dann richtig, also so 2-3 Bier und 2 shots (saftmischungen mit Schnaps) viel ist jetzt relativ aber er

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen