Kaup, H: 2135 A.D. - Adventure -.pdf

Kaup, H: 2135 A.D. - Adventure - PDF

Auszug aus Captain Jane Scotts Erinnerungen:>>Es sind nun weit mehr als drei Jahre vergangen! Und ich war dem Geschehen hilflos ausgesetzt. Meine gefallenen Kameraden, ich hätte heulen können.Nein, konnte ich nicht.Ich hatte sie nicht mehr – meine Tränen.--------Ein schon vergessener Fall holt die Gemeinschaft um Admiral Thomas Raven ein. Eine Nachlässigkeit, die bereits sieben Jahre her ist, führt zu weiteren Rätseln und die Aufarbeitung der WALHALLA-Odyssee findet ihr Ende.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.38 MB
ISBN 9783954932351
AUTOR Harald Kaup
DATEINAME Kaup, H: 2135 A.D. - Adventure -.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/04/2020

Harald Kaup ist bei Facebook. Tritt Facebook bei, um dich mit Harald Kaup und anderen Nutzern, die du kennst, zu vernetzen. Facebook gibt Menschen die Möglichkeit, Inhalte zu teilen und die Welt

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen