Kann man da noch was machen?.pdf

Kann man da noch was machen? PDF

»Ich sehe die Dinge aus einer anderen Perspektive. Und das macht es interessant.«Wer im Rollstuhl sitzt, bekommt manchmal die seltsamsten Dinge zu hören: »Toll, dass du trotzdem rausgehst!«- »Kannst du Sex haben?«»Kann man da noch was machen?« – »Darfst du betrunken Rollstuhl fahren?« - »So hübsch und dann im Rollstuhl!«Frei von Selbstmitleid, mit entwaffnender Selbstironie und ebenso tiefsinnig wie unterhaltsam erzählt Laura Gehlhaar Geschichten aus ihrem Alltag auf vier Rädern – mit allem, was dazugehört.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.55 MB
ISBN 9783453603677
AUTOR Laura Gehlhaar
DATEINAME Kann man da noch was machen?.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/01/2020

Du hast keinen Plan, wer du bist und was du mit deinem Leben machen sollst? ... Ich hab schon tausend Sachen ausprobiert, aber trotzdem noch keine ... Was dir als Erstes in den Sinn kommt, ist meistens das Beste – auch dann, wenn dir die ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen