Jetzt ist alles, was wir haben.pdf

Jetzt ist alles, was wir haben PDF

Sei die Beste. Und wenn nötig, sei unsichtbar.Hadley McCauley hat gelernt, in ihrer Familie zu überleben, sprich ihren Vater bei Laune zu halten: durch Höchstleistungen auf allen Gebieten und die Fähigkeit, sich wenn nötig unsichtbar zu machen. Denn hinter der makellosen Fassade der McCauleys verbirgt sich ein hässliches Geheimnis. Um ihre kleine Schwester Lila davor zu schützen, tut Hadley alles. Doch dann trifft sie Charlie Simmons und diese große Liebe gibt Hadley fast etwas wie Hoffnung. Als unterdessen zu Hause die Gewalt eskaliert, muss Hadley sich fragen, wie lange sie noch schweigen kann.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.25 MB
ISBN 9783570313657
AUTOR Amy Giles
DATEINAME Jetzt ist alles, was wir haben.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/04/2020

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand. ... Deutschland wurde geschlagen, wir alle haben verloren. ... Jetzt ist die wichtigste Zeit.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen