Jenseits des Spessarts.pdf

Jenseits des Spessarts PDF

Simon Kerner ist zurück!Nach dem dramatischen Tod seiner Freundin Steffi ist Simon Kerner nach Südafrika ausgewandert. Dort hat er sich als Leiter einer Rangerstation niedergelassen und eine neue Lebensgefährtin gefunden. Eine schwere Krankheit seiner kleinen Tochter lässt ihn jedoch nach Deutschland zurückkehren, wo er sich in Würzburg als Anwalt niederlassen will.Doch es kommt alles ganz anders: Sein Freund Eberhard Brunner gerät unter Mordverdacht an einem Staatssekretär und flüchtet aus Polizeigewahrsam. Er bittet Kerner um Hilfe.Es beginnt ein gnadenloser Kampf gegen einen unsichtbaren, mächtigen Feind, der keine Gnade kennt und Brunner und auch Kerner vernichten will. Werden beide in einem Machtkampf und Intrigenspiel zwischen einem mächtigen arabischen Clan und der Staatsgewalt zerrieben? Und was wird aus Kerners kleiner Tochter und seiner neuen Lebensgefährtin? Droht ihm ein neuer Schicksalsschlag?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.79 MB
ISBN 9783429054717
AUTOR Günter Huth
DATEINAME Jenseits des Spessarts.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/01/2020

jenseits – Wiktionary

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen