Jakob träumt/ Postkarten.pdf

Jakob träumt/ Postkarten PDF

Immer die richtige Karte zur Hand: Was denkt die Flunder? Wie hat der Engel seine Flügel verloren? Und sitzt da wirklich ein Bär im Taxi? Eilika Mühlenberg hat 24 bunte Postkarten gestaltet, die so rätselhaft sind wie Schönwetterwolken.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.64 MB
ISBN 9783961570539
AUTOR none
DATEINAME Jakob träumt/ Postkarten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/01/2020

Jakob malt die Fische mit den Farben des Herbstes. Anna fährt Taxi, und ein Bär sitzt auf dem Rücksitz. Ein Elefant fühlt sich nicht mehr wohl in seiner Haut. Paul und Mama fahren in den Urlaub, und Papa bleibt zu Hause. König Kaktus flieht Hals über Kopf aus seinem Königreich. Und ein roter Ball verändert die Welt. Eilika Mühlenberg hat diese modernen Märchen bunt und lebendig illustriert. Gänsemarsch, Postkarten jetzt bei Weltbild.de bestellen Autoren-Porträt von Wolf Erlbruch Wolf Erlbruch, geboren 1948, ist Professor für Illustration an der Bergischen Universität Wuppertal. Neben zahlreichen Auszeichnungen erhielt er für sein Gesamtwerk den Gutenbergpreis der Stadt Leipzig, den Sonderpreis des Deutschen Jugendliteraturpreises, 2006 den Hans Christian Andersen Preis und im Jahr 2014 den e.o.plauen-Preis.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen