Im Fischerhaus am Berg.pdf

Im Fischerhaus am Berg PDF

Zum Vorlesen ab Vorschulalterund Selbstlesen bis Hundert.Das wird ein Lesespaß!Der Titel so manche wundert.Gibt es denn so etwas?Nicht am Berg, am Flussein Fischerhaus steh’n muss.Aber wen wundert das,dass nicht alles erfunden ist?Geht mal nach Kröllwitz!Dort steht das Fischerhausund sieht noch so ähnlich aus.Doch arm ist es nicht mehr,denn die Wende kam daher.1963 war meine Wende,da verließen wir vertraute Wände.Am Berg blieb das Haus,wo kein Fischer kommt mehr raus.Drum geh’ ich gerne wieder hin,denn meine Kindheit steckt da drin.Es ist meine Heimat geblieben,deshalb hab’ ich das geschrieben.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.24 MB
ISBN 9783734767586
AUTOR Ingrid Ursula Stockmann
DATEINAME Im Fischerhaus am Berg.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/02/2020

Ferienhaus In't Fischerhus in Norddeich - Frau U. von Berg ... Ich heiße Ursula von Berg-Poppinga, und wohne seit meiner Heirat mit einem Ostfriesen nun schon 30 Jahre im wunderschönen Städtchen Norden. Um immer auch noch Kontakt zu Nichtostfriesen zu pflegen habe ich mich nebenberuflich auf das Vermieten meiner Ferienobjekte konzentriert.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen