Ich will Coach werden.pdf

Ich will Coach werden PDF

Ob Personalentwicklung, Management, Mitarbeiterführung, Personal oder Unternehmensberatung, an Coaching kommt niemand mehr vorbei. Wer coachen kann, ist daher klar im Vorteil. Doch was ist Coaching und was nicht? Wie werde ich ein guter Coach? Was ist bei der Auswahl der Coaching-Ausbildung zu bedenken? Welche Faktoren entscheiden über den Erfolg als Coach? Wie finde ich Zugang zur Coaching-Gemeinschaft und wie kann ich mich dort vernetzen?Das Buch „Ich will Coach werden“ trifft auf das wachsende Bedürfnis nach Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit sowie das Streben nach einer sinnvollen Tätigkeit. Es ist ein leidenschaftlich verfasster Leitfaden für alle, die sich mit dem Gedanken tragen, in der Rolle als Coach für andere und sich selbst etwas nachhaltig Positives zu bewirken. Es ist ein Mini-Handbuch zum Thema Coaching, das kompakte Informationen zum Berufsbild Coach bietet und motiviert, den professionellen Weg als Coach zu wählen. Unterhaltsam, kurzweilig und klar richtet es sich an Leserinnen und Leser, die sich kompakte und fundierte Informationen zu einem der attraktivsten Berufe unserer Zeit wünschen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.41 MB
ISBN 9783847423959
AUTOR Brigitte Wolter
DATEINAME Ich will Coach werden.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/02/2020

Ich weiß von was ich rede. Du glaubst deinen Juckreiz nicht mehr los zu werden. Das Gefühl, sich schon wieder duschen zu müssen, wird zu deinem 24/7 Begleiter. Nach dem Skifahren traust du dich nicht mehr in die Sauna. Du willst anderen den Anblick deines nackten Körpers ersparen. ᐅ Abnehm-Coach » Ich helfe beim Abnehmen » Persönlich … Ich sehe mich selbst als Visionärin und Motivations-Coach. Ich bin ein leidenschaftlicher psychologischer Coach für Übergewicht. Ich liebe es, Menschen auf eine ganz neue Art und Weise dabei zu begleiten, aus dem Inneren heraus für immer schlank zu werden.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen