Ich habe gelernt, auf dem Wasser zu gehen.pdf

Ich habe gelernt, auf dem Wasser zu gehen PDF

Ja, so haben wir uns das erträumt: mit Menschen, die wir lieben, in einem sicheren Boot über einen stillen See gleiten, während wir ein bisschen in die Sonne blinzeln und den leichten Wind auf der Haut spüren ... Auch die Frauen, die in diesem Buch ihre Geschichte erzählen, hatten diesen Lebenstraum. Doch dann kam alles anders: Ein Sturm zerfetzte Freundschaft und Liebe wie Mast und Segel, Krankheiten und Tod ließen das Boot kentern. Einsamkeit und Unverstandenheit waren wie Dunkelheit ringsum. Vierzehn Frauen erzählen hier, wie sie gelernt haben, auf dem Wasser zu ge- hen, dem hautnah zu begegnen, was sie am meisten fürchteten. Mitten in Wind und Wellen haben sie eine Stimme ge- hört. Und sie sind nicht gesunken. Nach Mit dem Wind im Rücken das zweite Buch mit Lebensgeschichten, die nicht nur Frauen Mut machen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.19 MB
ISBN 9783761553916
AUTOR Claudia Filker
DATEINAME Ich habe gelernt, auf dem Wasser zu gehen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/04/2020

Der gelernte Jäger (1815) – Wikisource 01.02.2006 · Der König in dem Schloß aber, als er aufwachte, sah drei Riesen da todt liegen; ging in die Schlafkammer der Prinzessin, weckte sie auf und fragte, wer das wohl gewesen, der die Riesen ums Leben gebracht. Da sagte sie: „lieber Vater, ich weiß es nicht, ich habe geschlafen.“ Wie sie nun aufstand und ihre Pantoffel anziehen wollte, da war Der gelernte Jäger (1819) – Wikisource

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen