Ich habe den Himmel gegessen.pdf

Ich habe den Himmel gegessen PDF

Kurz vor Silja Walters 100. Geburtstag, den der Paulusverlag im Jahr 2019 begeht, bildet Ich habe den Himmel gegessen den Auftakt zu einer Reihe von Jubiläumsausgaben. Die große Fan-Gemeinde darf beidieser Anthologie gespannt sein auf eine Auswahl erlesener Kostbarkeiten aus der Werkstatt der wohl meistgelesenen christlichen Lyrikerin des 20. Jahrhunderts im deutschen Sprachraum, deren unerschöpfliches Lebenswerk (Gedichte, Gebete, geistliche Lieder, Gottesdienstmodelle, Meditationen, Mysterienspiele, Prosa) hier exemplarisch vorgestellt wird.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.75 MB
ISBN 9783722809113
AUTOR Silja Walter
DATEINAME Ich habe den Himmel gegessen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/04/2020

14. März 2019 ... An einer Stelle im Stück «Ich habe den Himmel gegessen» kniet Christine Lather , als Silja Walter, und betet. Amen, sagt sie und für einen ... «Ich habe den Himmel gegessen». Samstag, 21. November 2020 20.15. Sonntag, 22. November 2020 17.00 in der Klosterkirche. Silja Walter Reise ins Innere.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen