Ich hab schon alles gemacht.pdf

Ich hab schon alles gemacht PDF

Das Buch erzählt die Geschichte meines irren-wirren Berufslebens.Mit 44 Lebensjahren hatte ich über 30 Berufe, Jobs und Nebenjobs ausgeübt.So war ich Keiler in einer Drückerkolonne, Zinshai, Luxusvillenmakler, Journalist, Kabarettist, Türsteher, in einem Kinder-Rückentführungsteam, Beinahe-Millionär, im Konkurs, Firmenbesitzer, Erfinder, Reiseleiter und einiges mehr.Warum mich ein Erdbeben in Japan dreieinhalb Millionen Schilling gekostet hat, was man verdient, wenn man ein entführtes Kind halblegal aus dem ehemaligen Ostblock zurück entführt, wie es mich aus dem Rotlichtmilieu in die Scheinwerfer der Kabarettbühnen verschlagen hat, welch geniale und weniger geniale Erfindungen von mir stammen und einige Geschichten mehr erzählt dieses Buch.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.36 MB
ISBN 9783750427488
AUTOR Anton Dobrowsky-Ziegelmayer
DATEINAME Ich hab schon alles gemacht.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/03/2020

Ich hab sogar ne FFP2-Maske, die ich aufsetzen könnte (hatte mir Anfang März eine (der letzten) bestellt, überredet von jemand, der damals schon richtig Panik schob) aber ich trau mich nicht die Welt ist noch nicht reif für solche Masken oder ich bin es noch nicht.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen