Ich bin ein Kind und ich habe Rechte.pdf

Ich bin ein Kind und ich habe Rechte PDF

„Ich bin ein Kind mit Augen, Händen, einer Stimme, einem Herzen und mit Rechten.“ Bereits 1989 wurde die UN-Konvention über die Rechte des Kindes verabschiedet. Doch noch immer ist deren Einhaltung keine Selbstverständlichkeit.Dieses Buch will dazu beitragen, dass die Kinder ihre Rechte kennen. Farbenfroh und poetisch, aber dennoch unmissverständlich werden die wichtigsten der insgesamt 54 Kinderrechte vorgestellt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.59 MB
ISBN 9783314101748
AUTOR Alain Serres
DATEINAME Ich bin ein Kind und ich habe Rechte.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/05/2020

vor 2 Tagen ... Welche Rechte haben berufstätige Eltern? ... Wer kümmert sich um meine Kinder , muss ich mir selbst Urlaub nehmen? Ab sofort findest Du alle ... Jedes Kind hat Rechte! Dieses Mini-Bilderbuch für Vorschul- und Grundschulkinder bringt den Kindern ihre Rechte altersgemäß näher. Die einzelnen Bilder ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen