Hör mal, so klingen die Fahrzeuge.pdf

Hör mal, so klingen die Fahrzeuge PDF

Tut, tuut! Ganz schön viele Fahrzeuge sind hier unterwegs. Das Auto hupt, die Feuerwehr flitzt mit lautem Tatütata an Tim vorbei und auf der Baustelle wird fleißig gearbeitet. Und wie klingt eigentlich die Müllabfuhr? Hör doch mal! 5 realistische Soundelemente lassen dieses Buch lebendig werden.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.27 MB
ISBN 9783845823010
AUTOR Lea-Marie Erl
DATEINAME Hör mal, so klingen die Fahrzeuge.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/01/2020

Ganz schön viele Fahrzeuge sind hier unterwegs. Das Auto hupt, die Feuerwehr flitzt mit lautem Tatütata an Tim vorbei und auf der Baustelle wird fleißig gearbeitet. Und wie klingt eigentlich die Müllabfuhr? Hör doch mal! 5 realistische Soundelemente lassen dieses Buch lebendig werden. Suche

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen