Herr Fuchs und Frau Elster. Geschichten aus dem Märchenwald.pdf

Herr Fuchs und Frau Elster. Geschichten aus dem Märchenwald PDF

Ein bunt illustriertes Büchlein mit 10 Geschichten vom schlauen Herrn Fuchs und seiner Freundin Frau Elster.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.36 MB
ISBN 9783868487756
AUTOR Andreas Korpás
DATEINAME Herr Fuchs und Frau Elster. Geschichten aus dem Märchenwald.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/04/2020

Ich habe mir die CDs gekauft um mit meinen Kindern in Erinnerung zu schwelgen. Mich hat Herr Fuchs und Frau Elster in der Kinderzeit begleitet, genauso tuhen sie es jetzt bei meinen Kindern. Und meine Kinder lieben die Geschichten aus dem Märchenwald! DAHER KANN ICH … Herr Fuchs und Frau Elster. Geschichten aus dem Märchenwald In dem Buch geht es um Herrn Fuchs und Frau elster sie treffen sich und Frau Elster sagt:,,Ein wunderschöner Tag heute heute scheint die Sonne!"herr fuchs aber brummt :,,Wieso schön? außerdem liebes Elsterchen gibt es heute regen!"Nun gehen sie in verschiedene Richtungen doch da fängt es an zu regnen.Frau elster kommt angerannt und stellt sich schnell unter den Schirm von Herrn Fuchs!Doch

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen