Hector & Holunda.pdf

Hector & Holunda PDF

Hexe Holunda und Zauberer Hector leben im Düsterwald. Glücklich wohnen sie mit ihren vier Tierkindern Kumin, Filine, Ojo und Ips unter einem Dach und eigentlich könnte alles perfekt sein. Ist es auch, bis ganz allmählich mehr und mehr Gewitterwolken über ihrem kleinen Häuschen aufziehen. Der Zauberer schimpft hier und die Hexe zankt da und mit einem Mal sind alle gar nicht mehr glücklich … Und weil es so nicht weitergehen kann, beschließen Holunda und Hector, dass es vielleicht besser ist, wenn sie sich für ein Weilchen trennen und Hector auszieht. Das ist anfangs zwar ungewohnt und auch wenn sie jetzt sogar zwei Zuhause haben, vermissen Kumin, Filine, Ojo und Ips das Familienleben zusammen. Außerdem ist es gar nicht so einfach, das neue Leben zu organisieren … Aber es wäre doch verhext, wenn sie das nicht gemeinsam hinbekämen!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.93 MB
ISBN 9783551510945
AUTOR Christin Schill
DATEINAME Hector & Holunda.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

GENERALES [email protected] DULCE MORENO HECTOR JAIME. DOCTORADO ... [email protected] MALDONADO CARVAJAL LUZ SILVANA. 25 maí 2004 ... laus jarðlög, þar þarf að fóðra holuna og borholan verður ... sparað í borunarkostnað að færa holuna frá fjósbyggingu. ... Hector frá Akureyri.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen