Gute Nacht Geschichten.pdf

Gute Nacht Geschichten PDF

Vor vielen tausend Jahren, als die Erdteile noch aneinander waren und wie ein großer dicker Eierkuchen auf dem riesigen Meer schwammen, wurde die Erde nur von Tieren bewohnt.Allerdings waren auf diesem Eierkuchen auch schon Berge, Täler und Seen.Es gab sehr, sehr kleine aber auch riesig große Tiere.Genau zu dieser Zeit lebt auch der Dinosaurier Kasimir.Als Kasimir geboren wurde, ist er natürlich auch niedlich klein, findet seine Mama.Er ist da mal gerade so groß wie ein junger Elefant.Und das ist für diese Dinosaurier klein.Sein Hals ist so lang wie von zwei Giraffen und sein Köpfchen klein wie von einem Hündchen.Er hat lustige Äuglein und auf seinem Kopf stehen ihm die Haare zu berge.Kasimir isst gut und wächst schnell.Seine Lieblingsspeise sind kleine, süße Bananen.Da er schnell wächst, kann er sich bald die leckersten Früchte, welche die meisten anderen Tiere nicht erreichen können, vom Baum holen.Nun, da er ausgewachsen ist erklären ihm seine Eltern, er könne jetzt alleine in die große, weite Welt ziehen.Wie das Abenteuer weitergeht erfahren Sie in diesem Buch.Insgesamt 15 Kurzgeschichten enthalten!Zum Vorlesen genauso geeignet, wie für Freunde von modernen Märchen. Gewaltfrei und zeitlos, für alle Altersgruppen geeignet.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.37 MB
ISBN 9783844248074
AUTOR Heidrun Batzies-Harz
DATEINAME Gute Nacht Geschichten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/02/2020

Gute-Nacht-Geschichten | Kribbelbunt Eine Gute-Nacht-Geschichte ist das beste Betthupferl und ist für die Kinder einfach nicht wegzudenken. Was kann schöner sein, als eine Gute-Nacht-Geschichte, wenn die Nacht in die Kinderzimmer kommt und die kleinen Augen langsam müde werden, aber die Kinder „noch nicht schlafen wollen“?

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen