Glücklich in London.pdf

Glücklich in London PDF

London: Die britische Hauptstadt ist immer einen Besuch wert. Weltmetropole und Schmelztiegel Europas zugleich. Bekannt als die Stadt der Royal Family, der Indie Musik, der unzähligen Nationalitäten, der acht Millionen Menschen, der Pubs, der Vielfalt an internationalen Restaurants, der fünf Flughäfen, des Linksverkehrs, der brillianten Kunstsammlungen, der berühmten Taxis und der roten Busse, der traumhaften Parks und des Regens. London ist perfekt, um Inspiration an einem Wochenende zu sammeln, aber auch um einen gesamten Lebensabschnitt dort zu verbringen – wenn man hungrig ist nach Kontrasten, Schnelllebigkeit und Herausforderungen. Die verschiedenen Stadtteile sind so unterschiedlich wie die Menschen selbst in London. Ein paar Tipps: Rochelle Canteen – Ottolenghi – Goodhood – St. Johns – Petersham NurseryWas braucht es schon zum glücklich sein? Oft nicht viel. Ein ausgezeichneter Tipp von einem Freund, ein leckerer Kaffee, eine entzückende Straße, ein gelungenes Abendessen in einem charmanten Lokal, ein schöner Spaziergang, eine inspirierende Ausstellung, ein versteckter Strand, ein romantischer See ... Orte mit Seele und Geschichte, gemütliches Flanieren durch geschmackvolle Boutiquen oder ein exzellent gemixter Drink in einer stilvollen Bar – all das verrät Ihnen Nectar & Pulse in der neuen Buchserie Glücklich in… – der Reiseführer für Genießer und Entdecker. Gemeinsam mit Menschen, die vor Ort leben: Architekten, Designer, Fotografen, Blogger, Schauspieler, Musiker, Köche, … allesamt kreative Genussmenschen. Sie nehmen den Leser wie einen guten Freund an die Hand und zeigen ihm ihre persönlichen Lieblingsplätze, die den besonderen Charakter einer Stadt oder Region ausmachen. Orte, wo man den Moment genießenund das Glück in jeder Zelle spüren kann. Ob als Paar, Familie, mit Freunden oder alleine – für jeden Bedarf die richtige Adresse. Ganz nach dem Motto: Das Leben ist eine Reise.Authentische Tipps zu Kultur, Hotels, Restaurants, Cafés, Shops und NaturInspirierende FotosLieblingstipps von lokalen Persönlichkeiten in Form von perfekten 24 StundenÜbersichtsplan und KartenausschnitteBestenlisten zur schnellen OrientierungDownload der Spots fürs Handy auf nectarandpulse.comHilfreiche Links und Infos

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.34 MB
ISBN 9783864974724
AUTOR Tanja Roos, Christian Roos
DATEINAME Glücklich in London.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/01/2020

London. „Ich bin glücklich, wie ich in der Liga angekommen bin. Für mich war das sehr, sehr wichtig”, sagte der deutsche Verteidiger im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur. Nationalspieler Antonio Rüdiger: «Bin in London glücklich»

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen