Gabriel.pdf

Gabriel PDF

Gabriel, der General der Königin der Vampire, wird von allen geschätzt und respektiert. Jedoch weiß niemand etwas über seine Vergangenheit. Er ist darum bemüht, keinen Vampir zu nah an sich heran zu lassen. Er verschließt sich vor allem, bis ihn die unterdrückten Gefühle übermannen und er sich eingestehen muss, dass er noch eine Rechnung offen hat. Nämlich mit sich selbst. Lucy, eine Vampirin, die ihm nahe steht, bringt die Mauer, die er um sich herum errichtet hat, zum Einstürzen. Doch für Gabriel kommt es nicht in Frage, etwas mit einer Vampirin anzufangen. Schon gar nicht, wenn der Herzensbund ins Spiel kommt. Lieber flieht er vor seinen Gefühlen - nicht ahnend, dass er sich damit beinahe selbst zugrunde richtet.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.13 MB
ISBN 9783864435690
AUTOR Amelia Blackwood
DATEINAME Gabriel.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/04/2020

German singer, songwriter, composer and producer, born 11 June 1942 in Bünde, Germany, died 22 June 2017 in Hanover, Germany. Gabriele was the name of his first wife, their daughter is Yvonne Gabriel. Home - Dr. Alexandra Gabriel Machen Sie aus einem Ort Ihren Ort. > ZU UNSEREN IMMOBILIEN. DATENSCHUTZ | IMPRESSUM | DR. ALEXANDRA GABRIEL, Graben 29A, 1010 Wien, T +43 1 533 10 96, [email protected] Graben 29A, 1010 Wien, T +43 1 533 10 96, [email protected]

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen