Fräulein Smillas Gespür für Schnee.pdf

Fräulein Smillas Gespür für Schnee PDF

Peter Høegs Weltbestseller – von Bille August mit Julia Ormond in der Hauptrolle verfilmt – führt mitten in Eis und Finsternis. Wenige Tage vor Weihnachten wird im Kopenhagener Hafenviertel ein sechsjähriger Junge gefunden: tot. Er ist offenbar vom Dach eines Lagerhauses gestürzt, und da man nur seine Spuren und die keines anderen auf dem Dach sieht, scheint der Fall klar: ein Unfall. Smilla Jaspersen, die im selben Haus wohnt wie der Junge, geht der Sache nach, und ihre aufregende Odyssee führt sie bis ins grönländische Eismeer…

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.81 MB
ISBN 9783446176836
AUTOR Peter Hoeg
DATEINAME Fräulein Smillas Gespür für Schnee.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/04/2020

Arte bietet aktuell "Fräulein Smillas Gespür für Schnee" kostenlos im Stream an. Verfügbar bis zum 31.3! Ich hab mir den Streifen 1997 im Kino angeschaut. Mir hat er sehr gut gefallen daher kann ich die IMDb Bewertung (6,4) nicht ganz nachvollziehen - die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Mag aber auch an der Buchvorlage von Peter Fräulein Smillas Gespür für Schnee, von Peter Høeg | Hans ... Fräulein Smillas Gespür für Schnee Jan Hallmann, Franziska Melzer, Foto: Thomas M. Jauk. Fräulein Smillas Gespür für Schnee Franziska Melzer, Jan Hallmann, Foto: Thomas M. Jauk "Die Regisseurin Caro Thum hat vieles richtig gemacht. In einer seltenen Stringenz und Unmittelbarkeit führt sie durch diese Geschichte. Ihr fein ausgearbeiteter Realismus verliert sich nie in

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen