Felltiere.pdf

Felltiere PDF

Zum ÜbersetzerStefan Wieczorek wurde 1971 in Koblenz geboren. Er ist Übersetzer, Literaturwissenschaftler und Essayist. Er lebt in Aachen, im Dreiländereck Niederlande-Belgien-Deutschland. Sein Engagement gilt insbesondere der Literatur aus Flandern und den Niederlanden, siehe auch die gemeinsam mit Christoph Wenzel herausgegebene Anthologie „Polderpoesie“ (2016) und den Themenband „Bojen & Leuchtfeuer“ (2016) der Literaturzeitschrift die horen. Er ist Redakteur des zweisprachigen Lyrikmagazins Trimaran. Stefan Wieczorek kuratiert die Lyrik-Edition Niederlande in der Edition Virgines.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.23 MB
ISBN 9783948229061
AUTOR Kira Wuck
DATEINAME Felltiere.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/01/2020

Fellkinder in Not e.V.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen