Eva Braun.pdf

Eva Braun PDF

Er war der einsame, mit Deutschland verheiratete «Führer». So wollte es die NS-Propaganda. Tatsächlich hatte Adolf Hitler jedoch eine Geliebte, deren Existenz bis zur letzten Stunde des «Dritten Reiches» geheim gehalten wurde: Eva Braun. Wer war die Frau, die Hitler noch kurz vor seinem Untergang heiratete? Und was hieß es, mit einem der großen Verbrecher der Weltgeschichte zu leben?Heike B. Görtemaker ist allen noch vorhandenen Spuren dieser Beziehung nachgegangen und hat sie zu einer fesselnden Biographie zusammengefügt. Dabei entsteht zugleich ein verstörend anderer Blick auf Hitler.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.19 MB
ISBN 9783406742828
AUTOR Heike B. Görtemaker
DATEINAME Eva Braun.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/01/2020

Zweiter Weltkrieg : Die letzten drei Tage der Reichshauptstadt Voßstraße, Garten der Reichskanzlei, gegen 23 Uhr: Die nahezu völlig verbrannten Leichen von Hitler und Eva Braun neben dem Notausgang des „Führerbunkers“ werden auf eine Zeltplane Als Hitler Eva Braun heiratete, wußte ich: Das ist das ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen