Es war einmal mein Vater.pdf

Es war einmal mein Vater PDF

Nach ›Die Gedanken sind frei‹ legt Tomi Ungerer ein weiteres Erinnerungsbuch vor. Wieder kehrt er zurück ins Elsaß, in die Zeit seiner Kindheit. Dabei entdeckt er in seinem Vater einen vielseitig begabten Künstler, dessen Talente auf rätselhafte Weise auf ihn übergegangen zu sein scheinen, und er stößt auf eine wunderbare Liebesgeschichte, nämlich die seiner Eltern…

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.78 MB
ISBN 9783257020809
AUTOR Tomi Ungerer
DATEINAME Es war einmal mein Vater.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/06/2020

Vor allem als mir mein Vater von genau dem Spiel meinen ersten FCK Schal mitgebracht hat. FCK 4-life "Sieger zweifeln nicht und Zweifler ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen