Entdecke die Krokodile.pdf

Entdecke die Krokodile PDF

Zähnestarrendes Maul, urwüchsiges Aussehen, gewaltige Kraft: Krokodile sind mächtige, furchteinflößende Jäger. Die gewaltigen Raubtiere haben aber auch eine faszinierende Lebensweise, die völlig andere Eigenschaften zum Vorschein bringt. Werweiß beispielsweise schon, dass Krokodilmütter sehr fürsorglich sein können? Oder, dass die Temperatur im Nest verantwortlich für das spätere Geschlecht der Krokodile ist, also ob Männchen oder Weibchen aus den Eiern schlüpfen? Und wer wohl die nächsten Verwandten der Krokodile sind?Krokodilexperte Thomas Ziegler nimmt seine jungen Leser mit auf eine aufregende und kurzweilige Entdeckungsreise durch die spannende Welt der Panzerechsen!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.42 MB
ISBN 9783866593008
AUTOR Thomas Ziegler
DATEINAME Entdecke die Krokodile.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/05/2020

Krokodile - Entdecke Krokodile sind Lauerjäger, die sich unter Wasser oder dicht unter der Wasseroberfläche treibend geräuschlos auf ihre Beute zubewegen, um sie dann blitzschnell zu ergreifen. Dabei schaffen es selbst große Krokodile, sich noch in einem nur 30 cm tiefen Gewässer zu verbergen. Möglich ist das, weil sie so flach gebaut sind. Entdecke die Krokodile von Thomas Ziegler portofrei bei ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen