Elisa oder Die Nacht der Wünsche.pdf

Elisa oder Die Nacht der Wünsche PDF

Rafik Schami gibt den Menschen das kindliche Staunen zurück. (Deutschlandfunk) - eine warmherzige und witzige Geschichte über eine WeihnachtsfrauNormalerweise beobachtet der Weihnachtsmann die Menschen das ganze Jahr über durch sein Fernrohr, um ihre Wünsche zu sammeln. Vom südlichsten Zipfel Südafrikas bis zur kleinsten Hütte auf Grönland sucht er die Erde ab. Besonders unglücklichen Kindern möchte er eine Freude machen und allen ein Lachen schenken. Doch dieses Jahr scheint alles anders: Träge und resigniert lümmelt der Weihnachtsmann in seinem rot-weißen Mantel auf dem Sessel. Die Kinder haben keine Freude mehr an den Geschenken, sondern nur noch am Aufreißen des Papiers, beklagt er sich bei seiner Frau Elisa. Die kann das kaum glauben und übernimmt kurzerhand Fernrohr und Schlitten. Höchste Zeit, den Kindern den Zauber der Weihnacht zurückzugeben!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.77 MB
ISBN 9783446264410
AUTOR Rafik Schami, Gerda Raidt
DATEINAME Elisa oder Die Nacht der Wünsche.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/05/2020

21.05.2017 - Elisa Gonzalez hat diesen Pin entdeckt. Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest. Schütze dich und bleib gesund. Bitte wasche dir oft die Hände und setze das Social Distancing um. Außerdem kannst du dir unsere Ressourcen zur Bewältigung dieser außergewöhnlichen Zeit ansehen. Schließen Besuchen..

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen