Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms.pdf

Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms PDF

Hand aufs Herz, Pfote in die Höhe, dreimal gespuckt und heilig geschworen: Hier kommen Eliot und Isabella, beste Freunde, die zusammen durch dick und dünn gehen.Au backe, Eliot ist stinksauer, weil er seine Ferien auf der blöden Insel Ratzekoog verbringen soll. Doch wie es der Rattenzufall will, ist auch Isabella in Onkel Knuts Hütte einquartiert. Die Idylle währt nicht lange, denn schon bald rücken den beiden Rattenkindern Bocky Bockwurst und seine Bande übel auf die Pelle. Als es dann im alten Leuchtturm noch zu spuken anfängt, wird es richtig brenzlig. Doch zum Glück helfen Pinguin Rakete und Fiete Flunder den beiden Rattenkindern aus der Patsche. Mit Mut, Humor und Freundschaft besteht man jedes Abenteuer.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.17 MB
ISBN 9783407746702
AUTOR Ingo Siegner
DATEINAME Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/01/2020

Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms ... Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms Eine spannendes Abenteuer nach dem Buch von Ingo Siegner/Beltz & Gelberg. Bahnhof von Ratzekoog! Aus Reisekoffern entfalten sich Bühnenkulissen und ein Leuchtturm. Au Backe! Rattenjunge Eliot sitzt im Zug und ist stinksauer, weil er seine Ferien auf der blöden Insel Ratzekoog verbringen

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen