Einfach genial.pdf

Einfach genial PDF

Seine Gäste verblüffen aber nicht stundenlang in der Küche stehen?Mario Garcia, der Teamcaptain der Schweizer Junioren-Kochnationalmannschaft, zeigt mit seinen unverwechselbaren Rezepten wie man bezaubernde Gerichte mit minimalem Aufwand zubereitet. Ein umfangreiches Standardwerk mit genauen Anleitungen und über 200 Bildern. Die Vorspeisen, Hauptgänge und Desserts erweitern dein Repertoire an einfachen aber verblüffenden Standard-Rezepten, für deine Gäste.«Das wichtigste beim Kochen dieser Rezepte ist, mit Lust und Laune zu kochen und Spass am Anrichten zu haben. Man darf auch mal improvisieren, nach seinem Gusto“ kochen. Du wirst merken wie viel Freude es macht deine Gäste mit diesen Gerichten zu verwöhnen. Die Überwindung aufzubringen das Gericht jetzt zu kochen ist oft aufwändiger als das Gericht selber.»

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.27 MB
ISBN 9783952419649
AUTOR Mario Garcia
DATEINAME Einfach genial.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/02/2020

Videos zu Einfach genial | Im Erfindermagazin "Einfach genial" stellt Henriette Fee Grützner die Ergebnisse der Entwicklungsarbeit von Amateuren und Profis vor. Die Palette reicht von Erfindungen für Zuhause bis zu Lösungen für globale Probleme. Die Erfindungen aus den zurückliegenden Sendungen | MDR.DE In der Gartensaison werden viele Pflanzen für Balkon und Beet verkauft, meist in Plastikgefäßen. Doch es geht auch anders: mit nachhaltigen Pflanztöpfen aus Hanf, die mit in die Erde

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen