Ein Teil von uns.pdf

Ein Teil von uns PDF

Nia rettet Aaron mit ihrer Organspende das Leben. Steht Aaron jetzt für immer in ihrer Schuld? Der Gedanke gefällt dem zynischen jungen Mann gar nicht. Als Nia eine Hütte im australischen Outback erbt und sich nicht traut, dorthin zu reisen, sieht Aaron seine Chance gekommen: Er wird sich bei Nia revanchieren, um mit der Sache abzuschließen. Und dafür bringt er Nia notfalls bis ans Ende der Welt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.23 MB
ISBN 9783401510187
AUTOR Kira Gembri
DATEINAME Ein Teil von uns.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/03/2020

Höre Ein Teil von mir von Semino Rossi auf Deezer. Mit dem Musikstreaming von Deezer kannst du mehr als 56 Millionen Songs entdecken, Tausende Hörbücher, Hörspiele und Podcasts hören, deine eigenen Playlists erstellen und Lieblingssongs mit deinen Freund*innen teilen.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen