Ein gefährlicher Ausflug.pdf

Ein gefährlicher Ausflug PDF

Warum die Zeitungen niemals etwas über das Schicksal des Nildampfers Korosko gebracht haben, wird wohl vielen Leuten rätselhaft vorkommen, denn in unsern Tagen, wo die Presse ihre feinen Fühlfäden bis in die entlegensten Gegenden ausstreckt und der leisesten Anregung folgt, muß es fast unglaublich erscheinen, daß ein Vorfall von solcher Bedeutung erst nach so langer Zeit zur allgemeinen Kenntnis gelangt, aber der Leser muß sich mit der Erklärung begnügen, daß triftige Gründe, teils persönlicher, teils politischer Art, diese Zurückhaltung notwendig machten ...Damals, als sie sich zutrugen, wurden diese Ereignisse allerdings einer großen Zahl von Leuten bekannt, und es erschien sogar eine Art Bericht darüber in einem Provinzialblatte, der jedoch keinen Glauben fand

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.62 MB
ISBN 9783980938747
AUTOR Arthur Conan Doyle
DATEINAME Ein gefährlicher Ausflug.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/06/2020

Arthur Conan Doyle: Ausgewählte Werke: Ein gefährlicher ... Ein Ausflug an die gefährdete Landesgrenze. Entführung durch arabische Milizen. Zwei Touristen kommen um, die andern werden verschleppt und nach strapaziösen Etappen auf erschöpften Kamelen von der britisch-ägyptischen Armee gerettet.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen