Ein böser Kamerad.pdf

Ein böser Kamerad PDF

Emil Bachmann erlebt den Ersten Weltkrieg als Frontsoldat. Das Töten ist sein Handwerk. Als er nach Kriegsende nach Berlin zurückkehrt, ist er vollkommen entwurzelt. Mühsam fasst er wieder Fuß im Zivilleben. Doch die Schatten der Vergangenheit lassen ihn nicht los. Als ihn sein Schwager für die SA anwirbt, findet er eine neue Heimat unter den Kameraden. Aber er verstrickt sich in viele Konflikte, und Gewalt ist für ihn die einfachste Lösung. Bald schon wird Mord für ihn zur Gewohnheit …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.67 MB
ISBN 9783839220733
AUTOR Jörg Reibert
DATEINAME Ein böser Kamerad.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/03/2020

Ein böser Kamerad | Bücherhallen Hamburg Inhalt: 1918: Nach Kriegsende kehrt Frontsoldat Emil Bachmann völlig entwurzelt nach Berlin zurück und fasst nur mühsam wieder Tritt. Später wird er für die SA angeworben - und Mord wird zur Routine Ein böser Kamerad: Kriminalroman (Zeitgeschichtliche ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen