Ein Baby im Bauch.pdf

Ein Baby im Bauch PDF

Wenn in Mamas Bauch ein Baby heranwächst, haben Kinder viele Fragen. Von außen ist nämlich erst mal nichts zu sehen. Doch was da drinnen jetzt passiert, ist spannender als jeder Krimi:Wie groß ist das Baby schon? Kann es mich schon hören? Merkt es, ob’s draußen dunkel ist oder die Sonne scheint? Schläft es dann, wenn wir auch schlafen?Liebevoll illustriert gibt dieses Buch Antworten: Woche für Woche, auf dem neuesten Stand der Wissenschaft –doch schon für Vierjährige verständlich.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.85 MB
ISBN 9783862560585
AUTOR Holm Schneider
DATEINAME Ein Baby im Bauch.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/01/2020

Rund 95% aller Babys kommen mit dem Kopf voran auf die Welt. In den restlichen Fällen hat es sich das Kind in einer anderen Lage in der Gebärmutter bequem gemacht. In der häufigsten Lage, der sogenannten Hinterhauptslage, liegt das Baby mit dem Kopf in Richtung Geburtskanal.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen