Älter werden ist okay... von erwachsen war nie die Rede!.pdf

Älter werden ist okay... von erwachsen war nie die Rede! PDF

Es gibt nur ein Mittel gegen das Älterwerden: jung bleiben – und zwar mit Humor! Dabei helfen die 77 Tipps, Tricks und Anregungen in diesem Buch. Denn man ist nur so alt, wie man sich fühlt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.91 MB
ISBN 9783649628095
AUTOR none
DATEINAME Älter werden ist okay... von erwachsen war nie die Rede!.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/06/2020

Ich will nicht älter werden und irgendwann erwachsen sein ... Ich weiß, dass ich es nicht aufhalten kann älter zu werden. Und eigentlich lebe ich auch nach dem Prinzip Qualität statt Quantität. Also lieber ein hammergeiles Leben gehabt haben und mit 19 sterben, anstatt 95 zu werden und die meiste Zeit des daseins einfach nur unglücklich verbracht zu haben. Wiese, Benno von: Friedrich Georg Jünger zum 60 ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen