Die Stundenastrologie.pdf

Die Stundenastrologie PDF

Karl Brandler-Pracht (1864 - ) war ein österreichischer Schauspieler, Autor und einer der bedeutendsten Astrologen des 20. Jahrhunderts. Er lehrte die Astrologie mit theosophischem Hintergrund, in Vorträgen und Kursen, und hatte bedeutenden Anteil an der Wiederentdeckung der Astrologie in den deutschsprachigen Ländern ab dem zweiten Jahrzehnt des 20. Jh. (zitiert nach AstroWiki). Die Stundenastrologie ist dei Kunst zu erkennen, was die Stunde geschlagen hat, oder der gekonnte Blick auf die aktuelle Zeitqualität und ihre Themen, gehört zu den ältesten Disziplinen in der klassischen Astrologie. (Mona Riegger, Handbuch der modernen Stundenastrologie. Fragen, Begegnungen, günstige Termine. 341 Seiten. Tübingen 2009).Das vorliegende Werk ist ein Nachdruck des 5. Bandes von Brandler-Prachts Astrologische Kollektion zum Selbstudium aus dem Jahr 1925.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.26 MB
ISBN 9783959134903
AUTOR Karl Brandler-Pracht
DATEINAME Die Stundenastrologie.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/05/2020

Stundenastrologie – oder wem wann die Stunde schlägt. Die Stundenastrologie wird auch als Augenblicksastrologie oder Fragenastrologie bezeichnet. Es handelt sich bei ihr um eine der ältesten Astrologieformen überhaupt. Typische Fragen an die Stundenastrologie sind heute zum Beispiel: Wird meine Bewerbung erfolgreich sein? Wie verläuft die Klassische Stundenastrologie: Ein Lehrgang zum ... Es gibt wohl viele an Klassischer Astrologie Interessierte, die schon lange auf so ein Buch gewartet haben: Ein umfassendes Werk über Klassische Stundenastrologie plus Lehrgang zum Selbststudium, didaktisch gut aufbereitet und somit gut verständlich für den Einsteiger, aber ebenso herausfordernd für den geübten Stundenastrologen, der sein Wissen festigen und überprüfen möchte.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen