Die Ruhe der Pharaonen.pdf

Die Ruhe der Pharaonen PDF

Ein französischer Archäologe aus Paris führt im Tal der Könige Ausgrabungsarbeiten durch. Als er Besuch von seiner Familie erhält, kauft der Sohn auf einem Basar ein uraltes Kartenspiel, bei dem es um Leben und Tod geht. Wer die Partie verliert, muss lebensgefährliche Prüfungen ablegen, die mit seinen ureigensten Ängsten zu tun haben. Aber es geht auch um Lüge und Wahrheit. Überwacht wird das Spiel von einem unheimlichen Wesen aus einer anderen Welt. Der Archäologe stellt schließlich seinen Beruf und seine Ehe infrage. Die Familie wird sogar bis nach Paris verfolgt. Aber handelt es sich bei dem Verfolger wirklich um ein mythlogisches Wesen oder doch um eine irdische Person?Vergangenheit und Gegenwart verwischen in diesem spannenden Mystery-Roman, der wie eine abenteuerliche Reise in das Land am Nil anmutet.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.28 MB
ISBN 9783741821479
AUTOR Jay Baldwyn
DATEINAME Die Ruhe der Pharaonen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/02/2020

Die Mumie des Pharao ein Film von Frank Agrama mit Brenda King, Ellen Faison. Inhaltsangabe: Bei einem Fotoshooting in der ägyptischen Wüste stoßen vier Modells und eine Fotograph auf einen Gebettet für die Ewigkeit: Grab von Tutanchamun ... Ägyptologie Gebettet für die Ewigkeit: Grab von Tutanchamun restauriert. Er ist der einzige Pharao, der seit seiner Entdeckung 1922 noch im Tal der Könige liegt.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen