Die Psychologie der Anziehungskraft.pdf

Die Psychologie der Anziehungskraft PDF

Der Mensch ist ein kompliziertes Wesen, das nur schwer zu verstehen ist. Die Verhaltensforscherin Vanessa van Edwards hat es sich zur Aufgabe gemacht, die geheimen »Codes« des Menschen zu entschlüsseln. Jetzt liefert sie eine Gebrauchsanweisung, wie man das Gegenüber knacken und seine sozialen Kompetenzen steigern kann.Man lernt: Mimik und Gestik zu deuten, kommende Reaktionen vorauszuahnen und in entscheidenden Situationen – sowohl auf Partys und bei Dates, aber auch bei Vorstellungs- und Verkaufsgesprächen – das Richtige zu sagen und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.45 MB
ISBN 9783868828993
AUTOR Vanessa Van Edwards
DATEINAME Die Psychologie der Anziehungskraft.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/04/2020

Forscher entdecken, wovon Lust und Anziehung in der Partnerschaft wirklich abhängen Irgendwann ist in jeder Liebesbeziehung die Luft raus. Es gibt aber Möglichkeiten die Anziehungskraft länger

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen