Die NPD in Ostvorpommern.pdf

Die NPD in Ostvorpommern PDF

„Ich glaube, dass wir die NPD, wenn wir sie nicht verbieten, noch einige Jahre ertragen müssen. Das Protestpotential hier ist größer als in anderen Regionen“ (Ingmar Dette).Was macht die NPD in Ostvorpommern (Vorpommern-Greifswald) so stark? Warum kann sie regelmäßig Ergebnisse von zum Teil mehr als 30 Prozent erreichen?Zum einen liegt das an der NPD und ihrer kontinuierlichen Arbeit selbst, zum anderen aber auch an den eklatanten Fehlern der anderen Parteien. Aber welche Fehler sind das? Welche Rolle spielt die ehemalige DDR und die Entchristlichung der Region? Das Buch geht diesen Fragen nach.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.83 MB
ISBN 9783710314278
AUTOR Alexander Lechler
DATEINAME Die NPD in Ostvorpommern.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/03/2020

Unternehmen: NPD in Vorpommern hat keinen Anspruch auf ... Die NPD-Kreisverbände Uecker-Randow und Ostvorpommern haben keinen Anspruch auf die Eröffnung eines Girokontos bei der Sparkasse.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen