Die Natur der Realität.pdf

Die Natur der Realität PDF

Die Frage nach der Natur der Wirklichkeit, insbesondere die Frage, ob es eine reale Außenwelt außerhalb von einem selbst gibt, berührt die Existenz von uns allen. Unser heutiges, auf den Erkenntnissen der Naturwissenschaften über die Entstehung des Universums, das Leben, seine Evolution und das Bewusstsein beruhendes Weltbild setzt die Existenz einer materiellen Außenwelt einfach voraus. Tatsächlich gibt es jedoch Gründe für die Annahme, dass eine materielle Außenwelt wie die unsrige, die nach den meisten modernen kosmologischen Theorien unter anderem unendlich viele Universen bedingen würde, nicht wahrscheinlicher ist, als dass alles nur eine Illusion des eigenen Bewusstseins ist.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.37 MB
ISBN 9783740761882
AUTOR Martin Danuser
DATEINAME Die Natur der Realität.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/03/2020

Als ich zum ersten Mal nach Peru reiste, war ich überwältigt von der Armut und den Bettlern, die sich auf den Straßen um mich versammelten. Ich war so bewegt von dem Elend, das ich sah, dass ich all die Veränderungen, die ich hatte, verraten würde

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen