Die Naikan-Methode.pdf

Die Naikan-Methode PDF

none

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.63 MB
ISBN 9783950088533
AUTOR Josef Hartl, Johanna Schuh
DATEINAME Die Naikan-Methode.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/03/2020

Die Naikan-Methode Naikan kommt aus Japan und bedeutet übersetzt "Innenschau". Die Naikan-Methode ist eine Form der Selbstreflexion, bei der man sich in die Stille zurück zieht und das eigene Erleben in Bezug auf eine Person reflektiert: 1. Naikan-Frage: Was hat dieser Mensch im Zeitraum X für mich gemacht? 2. NAIKAN Die Naikan-Methode wurde von Ishin Yoshimoto (1916 - 1988) in Japan ent-wickelt. Nach einer spirituellen Erfah-rung in den 1930er Jahren war er von dem Wunsch erfüllt, möglichst vielen Menschen ebenso diese Freude und echtes Vertrauen zu ermöglichen. Da-raus entstanden ist „NAIKAN“. Sich selbst zu erkennen, das war für ihn

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen