Die Marke ICH.pdf

Die Marke ICH PDF

Mehr Eigen-PR, bittschön! Von der Kunst, ein Original zu werden und sich selbst einen starken Auftritt zu verschaffen - im Job und privat. Besondere Kennzeichen? Keine. Schade! Im Business-Bereich weiß man längst: Ohne Markenstrategie kein Markenbewusstsein. Doch wie wird man als Mensch unverwechselbar? Zwei Selbstvermarktungsprofis zeigen, dass Selbst-Branding kein neuer Masochismus-Trend ist, sondern die Schöpfung eines präzisen Persönlichkeitsprofils bedeutet. Eigene Stärken analysieren, Potenziale entdecken, sich treu bleiben: Mit diesem Coaching-Ratgeber kann jeder lernen, sich so zu positionieren, dass andere ihn am liebsten kopieren möchten. So, wie es in der Markenproduktwelt gang und gäbe ist. Mit dem HEROLD-Prinzip für schüchterne Zeitgenossen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.54 MB
ISBN 9783868815207
AUTOR Conrad Seidl, Werner Beutelmeyer
DATEINAME Die Marke ICH.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/06/2020

Seminar - Die Marke "ICH" - Weiterbildung Management Circle Sie erfahren, wie Sie Ihre Wirkung auf andere steigern und einen bleibenden Eindruck hinterlassen, Kompetenzen aufbauen und Ihre Gesprächspartner professionell überzeugen, mit den richtigen Sprachmustern beeinflussen und Ihre kommunikativen Fähigkeiten weiter steigern, sich innerhalb von fünf Minuten so präsentieren, dass Sie sofort wahrgenommen werden. Die Marke “Ich”: 3 Tipps für gelungenes Personal Branding ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen