Die Gefängnisinsel.pdf

Die Gefängnisinsel PDF

Martin Eichendorf ist seit mehr als zwei Jahren in der Hochsicherheitsanstalt Werra I inhaftiert. Der junge Journalist ist das Opfer eines Komplotts: Da er zu viel wusste, sollte er auf Lebenszeit weggesperrt werden - doch dann gelingt ihm die Flucht! Seine Freude ist groß, doch sie währt nur kurz: Kaum ist er dem Gefängnis entkommen, erkennt er, dass er sich auf einer kleinen Insel mitten im Meer befindet.Es gelingt ihm, die Behörden zu täuschen: Während vermutet wird, dass Eichendorf bei seiner Flucht im Meer ertrunken ist, hält er sich tatsächlich auf der Insel versteckt. Doch schon bald fühlt er sich im Verborgenen ähnlich eingesperrt wie zuvor in der Gefängniszelle.Ein packendes Abenteuer, das den wahren Wert von Freiheit hautnah erfahren lässt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.96 MB
ISBN 9783746927145
AUTOR Thomas Sailer
DATEINAME Die Gefängnisinsel.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/03/2020

Die Gefängnisinsel Alcatraz – Ein besonderer Nationalpark. Früher eines der sichersten Gefängnisse der Welt, Alcatraz. An unserem letzten Tag in San Francisco ... 1. Okt. 2019 ... ... in «Armageddon» auf einen Asteroiden und ließ Nicolas Cage die Gefängnisinsel Alcatraz mit Sean Connery in «The Rock» durchkämmen.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen