Die Fuchshochzeit.pdf

Die Fuchshochzeit PDF

In einer Sommernacht begegnet Tsukiko einem jungen Mann, der sich als Fuchs in Menschengestalt entpuppt. Er entführt sie auf ein geheimes Fest im Wald und bittet sie darum, ihm einen Namen zu geben. Tsukiko nennt ihn Gin und verliebt sich nach und nach in ihn. Doch wird sie das Gefühl nicht los, Gin von früher zu kennen. Die Erinnerung an eine schicksalhafte Begegnung und ein Versprechen nimmt in Tsukikos Herzen immer mehr Gestalt an. Was ist bloß passiert, dass sie so etwas Kostbares vergessen konnte …?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.23 MB
ISBN 9783842017740
AUTOR Chiyori
DATEINAME Die Fuchshochzeit.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/05/2020

Die Fuchshochzeit. [15] Es lebte einst ein Ehepaar weißer Füchse, und die hatten einen Sohn, so nett und glatt, wie nur je einer zu sehen war, schneeweiß, wie ... Eine Fuchshochzeit ist etwas Magisches. Aber was passiert, wenn sich ein Fuchs und ein Menschenmädchen ineinander verlieben? Weiterlesen. Beschreibung ... Die Fuchshochzeit. Japanisch Romaji: Kitsune no Yomeiri Japanisch Kanji: きつねのよめいり. Erstmalig erschienen: 2013. Japanischer Verlag: Shogakukan

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen