Die faszinierende Welt des Snooker.pdf

Die faszinierende Welt des Snooker PDF

Immer mehr TV-Zuschauer sind fasziniert von Snooker, der schwierigsten Billard-Spielart, deren Popularität – ähnlich wie Darts – aus Großbritannien zu uns herübergeschwappt ist. Das ist nicht zuletzt das Verdienst von Kult-Kommentator Rolf Kalb, der Snooker mit großem Sachverstand, viel Charme und Wortwitz auf dem Sender Eurosport präsentiert.Rolf Kalb gewährt erstmalig Einblicke hinter die Kulissen der Snookerszene und erklärt die Faszination dieses anspruchsvollen Präzisionssports. Er zeigt, wie sich Spieler und Schiedsrichter auf die Turniere vorbereiten, wie sie trainieren und was sie bei einem Spiel leisten, körperlich und vor allem mental. Er schildert seine Begegnungen mit großen Persönlichkeiten der Snookerszene und beschreibt nicht zuletzt seinen eigenen Weg zum Experten und Fan des „slow burning dramas“.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.93 MB
ISBN 9783841906113
AUTOR Rolf Kalb, Ronit Jariv
DATEINAME Die faszinierende Welt des Snooker.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/04/2020

die Bibnetz Schweiz Onleihe. Nachschlagewerke Angebot Verbund Bibnetz. Digitale Medien wie E-Books, E-Paper, E-Music, E-Audios und E-Videos ausleihen und herunterladen.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen