Die Beichte des Gehenkten - Viktorianische Krimis 05.pdf

Die Beichte des Gehenkten - Viktorianische Krimis 05 PDF

Als Inspector Benjamin Ross ins Gefängnis von Newgate gerufen wird, ist er skeptisch. Ein Mann, der gehenkt werden soll, will eine Aussage machen. Doch als dieser ihm dann von einem 17 Jahre alten Mord berichtet, dessen Zeuge er wurde, ist er so überzeugend, dass Ben Zweifel kommen. Könnte der Mann nicht doch die Wahrheit sagen? Und ist er vielleicht unschuldig? Der Fall lässt Ben nicht los, und bald macht er sich mit seiner Ehefrau Lizzie auf die Spuren eines Mordes, die zwar längst erkaltet sind – aber offenbar noch immer für Unruhe sorgen. Und für Gefahr …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.85 MB
ISBN 9783404174836
AUTOR Ann Granger
DATEINAME Die Beichte des Gehenkten - Viktorianische Krimis 05.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/03/2020

Die Beichte des Gehenkten / Ein Fall für Lizzie Martin und Benjamin Ross Bd.5 ISBN: 9783404174836 - Als Inspector Benjamin Ross ins Gefängnis von Newgate gerufen wird, ist er skeptisch. Ein Mann, der gehenkt werden soll, will eine Aussage… vergleichen - Wer sich in Gefahr begibt - Viktorianische Krimis 01 von ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen