Die Automobilindustrie in den neuen Bundesländern seit den 50ern.pdf

Die Automobilindustrie in den neuen Bundesländern seit den 50ern PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie, Note: keine, Universität Stuttgart (Institut für Geographie), 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Seminararbeit erfolgte im Rahmen eines Regionalen Seminars und beschreibt die Entwicklung der Automobilindustrie in den neuen Bundesländern bzw. der DDR seit den 50er Jahren. Die Produktion unter Planwirtschaftlichen Verhältnissen, sowie der Übergang zur Marktwirtschaft und die damit einhergehenden Probleme werden behandelt, außerdem werden aktuelle Standorte vorgestellt.Die Automobilindustrie in den neuen Bundesländern hat eine lange Tradition. Hier siedelten sich in der Gründungsphase der deutschen Automobilindustrie nicht nur Firmen an, auch die Vorgängerorganisation des Verbands der Automobilindustrie (VDA) wurde hier 1901 in Eisenach gegründet. Erste Produktionsstätten wurden schon 1896 in Eisenach gegründet.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.66 MB
ISBN 9783640325429
AUTOR Michael Feuerstein
DATEINAME Die Automobilindustrie in den neuen Bundesländern seit den 50ern.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/02/2020

Hat er nur eine (auf dem dann Windows, die Programme und deine Nutzerdateien sind), dann würde ich nicht das Vollbackup auf dem neuen PC benutzen. Das Ergebnis wäre ein Windows 7, bei dem alle möglichen Treiber fehlen (nämlich die für die neuen Geräte in dem neuen Laptop). Die müsstest du dir dann vom Hersteller bzw. von den Herstellern

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen