Die Abenteuer des Apollo 2: Die dunkle Prophezeiung.pdf

Die Abenteuer des Apollo 2: Die dunkle Prophezeiung PDF

Action und Abenteuer mit griechischen Göttern!Apollo muss sich ja neuerdings als pickliger Junge Lester auf der Erde durchschlagen. Aber nun weiß er, was er tun muss, um seine Unsterblichkeit zurückzuerlangen: Er muss die alten Orakel, sein eigentliches Wirkungsfeld, wieder zum Leben erwecken. Mit dem Bronzedrachen Festus fliegt er quer durch die USA, um nach einem Höhlenorakel zu suchen. Doch seine Gegenspieler, der alte römische Kaiser Nero und seine zwei Mitstreiter, wollen ihn daran hindern und laufen zu ganz neuer Fiesheit auf …Die Serie »Die Abenteuer des Apollo« ist auf 5 Bände angelegt. Bisher erschienen:Die Abenteuer des Apollo − Das verborgene Orakel (Band 1)Die Abenteuer des Apollo − Die dunkle Prophezeiung (Band 2)Die Abenteuer des Apollo − Das brennende Labyrinth (Band 3)Die Abenteuer des Apollo − Die Gruft des Tyrannen (Band 4)der letzte Band folgt

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.74 MB
ISBN 9783551556899
AUTOR Rick Riordan
DATEINAME Die Abenteuer des Apollo 2: Die dunkle Prophezeiung.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/03/2020

Die Serie "Die Abenteuer des Apollo" ist auf 5 Bände angelegt. Bisher erschienen: Die Abenteuer des Apollo − Das verborgene Orakel (Band 1) Die Abenteuer des Apollo − Die dunkle Prophezeiung (Band 2) Die Abenteuer des Apollo − Das brennende Labyrinth (Band 3) [Rezension] Die Abenteuer des Apollo 2 von Rick Riordan Und auch „Die dunkle Prophezeiung“ konnte mich wieder voll von sich überzeugen. Die Abenteuer des Apollo 2 – Die dunkle Prophezeiung Von Rick Riordan. Inhalt: Apollo muss sich ja neuerdings als pickliger Junge Lester auf der Erde durchschlagen. Aber nun weiß er, was er tun muss, um seine Unsterblichkeit zurückzuerlangen: Er muss die

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen