Der Tag, an dem Cooper starb.pdf

Der Tag, an dem Cooper starb PDF

Düster, abgründig, verführerischAls Coopers Leiche am Fuß der Klippen gefunden wird, lautet die offizielle Version: Selbstmord. Doch Libby, Coopers Freundin, kann das nicht glauben – Cooper und sie waren doch glücklich, es war die ganz große Liebe. Warum sollte er sich das Leben nehmen? Auf der Suche nach Antworten stößt Libby auf ein Netz von Lügen und Täuschung. Während die Grenzen zwischen Freund und Feind verschwimmen, beginnt Libby zu ahnen, dass hinter Coopers Tod ein abgründiges Geheimnis steckt ...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.18 MB
ISBN 9783570312063
AUTOR Rebecca James
DATEINAME Der Tag, an dem Cooper starb.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/01/2020

Leserstimmen zu Rebecca James: Der Tag, an dem Cooper ... Für mich ist „Der Tag, an dem Cooper starb“ ein exzellent gelungener Jugend-Thriller, der mit Atmosphäre, zugänglichen Figuren und einer mitreißenden Handlung punktet. Überwältigende Emotionen treffen auf packende Thrillerelemente, die das Buch zum Pageturner machen. Was ist wirklich passiert an dem Tag, an dem Cooper starb?

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen