Der Sommereremit.pdf

Der Sommereremit PDF

Zwei Männer, die unterschiedlicher nicht sein könnten lernen sich kennen und freunden sich an. Verwicklungen gibt es, als sich beide für dieselbe Frau zu interessieren beginnen. Doch trotz aller Verwicklungen tut das ihrer Freundschaft keinen Abbruch. Gemeinsam gehen sie auf Reisen. Mal die Freunde gemeinsam, mal mit der bevorzugten Dame. Ein wenig Erotik, ohne ein reiner Sexroman zu sein. Einige Reiseanekdoten, ohne ein Reiseführer sein zu wollen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.34 MB
ISBN 9783737566346
AUTOR Liesbeth Listig
DATEINAME Der Sommereremit.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/04/2020

In diesem Roman werden bereits die Hauptprotagonisten der kommenden Science-Fiction Reihe in ihrer irdischen Umgebung dargestellt. Er handelt von gewollter Einsamkeit, Reisen ohne ein Reiseführer sein zu wollen, Sex mit und ohne Liebe, Beziehungskisten ohne zu tiefgründigen Anspruch und einer alltagsphilosophisch angehauchten, hoffentlich interessanten Rahmenhandlung. Liesbeth Listig: Der Sommereremit - als eBook kostenlos ... Liesbeth Listig - Der Sommereremit: In diesem Roman werden bereits die Hauptprotagonisten der kommenden Science-Fiction Reihe in ihrer irdischen Umgebung dargestellt. Er handelt von gewollter Einsamkeit, Reisen ohne ein Reiseführer

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen